Eintragungsmöglichkeiten:
- Eintragungsraum: Einwohneramt, Hallplatz 4, 92224 Amberg
- Eintragungszeiten:
- Montag 8:00 – 12:30, 13:30 – 16:00 Uhr
- Dienstag 8:00 – 12:30, 13:30 – 16:00 Uhr
- Mittwoch 8:00 – 11:30, 12:30 – 16:00 Uhr
- Donnerstag: 8:00 – 12:30 Uhr, 13:30 – 17:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr
- sowie nach telefonischer Vereinbarung
zusätzlich
- Fr., 02.01.2026 8:00 – 12:00 Uhr
- Mo., 05.01.2026 8:00 – 12:30, 13:30 – 16:00 Uhr
- Do., 15.01.2026 8:00 – 20 Uhr
- Sa., 17.01.2026 10:00 – 12:00 Uhr
- Hinweis: An Hl. Abend (24.12.2025) und Silvester (31.12.2025) ist geschlossen.
Die Unterschrift muss eigenhändig erfolgen. Wahlberechtigte, die aufgrund von Krankheit oder Behinderung nicht persönlich einen Eintragungsraum aufsuchen können, haben die Möglichkeit, einen Eintragungsschein zu beantragen und die Unterschrift durch eine Hilfsperson eintragen zu lassen.
Für die Eintragung ist der Personalausweis bzw. für Unionsbürger der Identitätsausweis oder Reisepass erforderlich.
Weitere Informationen und die Beantragung eines Eintragungsscheins sind beim Einwohneramt der Stadt Amberg erhältlich.
