amberg.de
     LEBEN IN AMBERG
     TOURISMUS
     KULTUR
     RATHAUS
     WIRTSCHAFT
amberg.de

SUCHE

KONTAKT

LINKS
Informationen aus der Stadthauptkasse

Eine Mahnung bekommen?

Zu den Aufgaben der Stadthauptkasse gehört es, den rechtzeitigen und vollständigen Eingang der Einnahmen zu überwachen. Gehen Zahlungen nicht zum Fälligkeitstag ein, so entsteht ein Zahlungsverzug, der von uns nach einer kurzen Frist anzumahnen ist.

Sollte trotz Zahlung eine Mahnung von uns eingehen, bitte umgehend mit der Buchhaltung in Verbindung treten und dabei folgende Zahlungsdaten angeben:

  • Aktenzeichen der Mahnung bzw. Personenkontonummer
  • Überweisungsdatum
  • Bankverbindung

Vermutlich wurde wegen unklarer Angaben der Zahlung nur einem anderen Posten zugeordnet, sodass eine umgehende Klärung der Angelegenheit erfolgen wird.

Wenn eine Forderung für ungerechtfertigt gehalten wird, bitte mit der Rechnung stellenden Abteilung bei der Stadt Amberg in Verbindung treten. Wenn es gewünscht wird, stellt die Buchhaltung hierzu gerne einen Kontakt her.