Aufgrund der Baustelle im Rathaus müssen zeitweise Ämter in andere Räumlichkeiten ausweichen. Aktuell sind davon betroffen:

  • das Standes- und Friedhofamt befindet sich ab dem 02.08.2024 im Ämtergebäude Herrnstraße 1-3, 1. Obergeschoss,
  • der Verkehrsüberwachungsdienst ist in die Seminargasse 10 umgezogen.

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Das Kulturamt ist mitten in den Vorbereitungen zum diesjährigen KIT- Jubiläum und möchte alle Kitas…

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Am Sonntag, 27. Juli 2025, findet wieder das Amberger Kinderfest auf dem ehemaligen LGS-Gelände…

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Das Kindertheaterfestival feiert vom 16. März 2025 bis 26. März 2025 sein 20jähriges Jubiläum! Das…

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Die Stadtverwaltung ist zu den Öffnungszeiten grundsätzlich uneingeschränkt zugänglich. Bitte vereinbaren Sie im eigenen Interesse vorab einen Termin mit Ihrer zuständigen Stelle! Nur mit Terminvereinbarung haben Sie die Sicherheit, dass für Ihr Anliegen Personalkapazitäten zur Verfügung stehen (andere Kundentermine, Teilzeit-Tätigkeit, Home-Office, Urlaub, Krankheit, etc.).

Termine für bestimmte Bereiche können Sie ganz einfach online vereinbaren. Kontaktdaten der Verwaltung finden Sie hier. Viele Leistungen der Verwaltung können Sie auch online in Anspruch nehmen – ganz ohne Besuch bei uns.

Mittelalterlicher Charme trifft Luftkunstort
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