amberg.de
     LEBEN IN AMBERG
     TOURISMUS
     KULTUR
     RATHAUS
     WIRTSCHAFT
amberg.de

SUCHE

KONTAKT

LINKS
Neues Plakatmotiv für das Amberger Kinderfest gesucht – Dritt- bis Sechstklässler können daran teilnehmen – Einsendeschluss ist Dienstag, 30. April

12. April 2019

Amberg. Die Kommunale Jugendarbeit Amberg sucht ein neues Plakatmotiv für das Amberger Kinderfest, das am 21. Juli auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände stattfindet. Kinder und Jugendliche, die die dritte bis sechste Klasse besuchen, können an diesem Malwettbewerb teilnehmen. Das diesjährige Motto lautet: „Spiel, Spaß & Action – Meine Freunde/Familie und ich auf dem Amberger Kinderfest!“

Das Bild sollte farbenfroh, aussagekräftig, mindestens in Din-A4 und am besten im Querformat gestaltet sein. Es ist bei der Kommunalen Jugendarbeit Amberg, Bruno-Hofer-Straße 8 einzureichen. Einsendeschluss ist Dienstag, 30. April. Folgende Zusatzinfos sollten in der Einsendung enthalten sein: Name, Alter, Klasse, Anschrift und Telefonnummer.

Das Siegerbild wird auf allen Plakaten und Programmheften für das Kinderfest 2019 abgedruckt. Daneben warten auf den Erstplatzierten ein Gutschein für Monte Kaolino und eine aufblasbare Schwimmfigur sowie auf die vier Zweitplatzierten jeweils ein Kinogutschein für das Cineplex Amberg und freier Eintritt ins Kurfürstenbad. Die Preise werden von der Amberger Zeitung, der Sparkasse Amberg-Sulzbach und den Stadtwerken zur Verfügung gestellt. Die Preisverleihung wird begleitet durch den Regionalsender OTV.

(su)