amberg.de
     LEBEN IN AMBERG
     TOURISMUS
     KULTUR
     RATHAUS
     WIRTSCHAFT
amberg.de

SUCHE

KONTAKT

LINKS
Stadt Amberg und Landkreis Amberg-Sulzbach präsentieren sich auf der OUT/ZEIT in Weiden – Großes Interesse an Plättenfahrten und Stadtführungen

20. März 2019

Amberg. Gemeinsam haben sich die Stadt Amberg, vertreten von Corina Rumpler (rechts), und der Landkreis Amberg-Sulzbach in der Person von Regina Wolfohr (links) am vergangenen Wochenende auf der OUT/ZEIT präsentiert. Das Interesse an der Outdoor- und Freizeitmesse des Medienhauses „Der neue Tag“ in der Weidener Max-Reger-Halle war groß, zahlreiche Besucherinnen und Besucher gaben sich am Samstag und Sonntag, 16. und 17. März, die Klinke in die Hand.

Ihnen wurde eine interessante Informationsschau mit vielen Ausstellern, informativen Vorträgen und attraktivem Rahmenprogramm geboten. Am Stand der Stadt und des Landkreises – die Stadt Amberg stellte sich damit zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit mit ihrem neuen LED-Messestand auf einer der beliebten Freizeitmessen der Region vor – wurden vor allem die Amberger Plättenfahrten und die Möglichkeit nachgefragt, Amberg im Rahmen einer Stadtführung zu erkunden. Auch das Radeln war für die Weidener ein großes Thema.

(su)