amberg.de
     LEBEN IN AMBERG
     TOURISMUS
     KULTUR
     RATHAUS
     WIRTSCHAFT
amberg.de

SUCHE

KONTAKT

LINKS
Beim Ferienprogramm sind noch Plätze frei – Auch in den Osterferien kann man noch teilnehmen – Reiten, Tanzen oder Programmieren

23. März 2018

Amberg. Die Kommunale Jugendarbeit macht darauf aufmerksam, dass für Veranstaltungen in den Osterferien noch Plätze zu vergeben sind. Wer Zeit und Lust hat, kann sich beispielsweise im Reiten oder Tanzen üben. Technikaffine haben die Möglichkeit, beim Deutschen Amateur Radio Club zu tüfteln und programmieren zu lernen, während Wissbegierige in der Kinder-Uni der OTH die Welt des Lichts entdecken können.

Außerdem sind bei der Kommunalen Jugendarbeit in der Bruno-Hofer-Straße 8 im Jugendzentrum Klärwerk vergünstigte Eintrittskarten für Minigolf erhältlich. Weitere Kurse für die Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien sind unter www.ferienprogramm.amberg.de oder im Ferienprogrammheft „Amberg macht Ferien“ zu finden. Dieses liegt unter anderem im Jugendzentrum, in der Bürger- und in der Tourist-Info aus. Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt online unter www.ferienprogramm.amberg.de.

(su)