LEBEN IN AMBERG
     TOURISMUS
     KULTUR
     RATHAUS
     WIRTSCHAFT
amberg.de
amberg.de
LEBEN & WOHNEN
Aktuelle Bauplätze
amberg.de
VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungskalender
Konzerte & Theater
amberg.de
NEWS & INFOS
Presseinformationen
Freiwilligenagentur
amberg.de
RATHAUS
Stadtratssitzungen
Soziale Netzwerke
 

Fairtrade-Bündnis Amberg präsentiert die Filmreihe "Zukunftskino" im CINEPLEX

Das Fairtrade-Bündnis Amberg lädt gemeinsam mit Kooperationspartnern und dem CINEPLEX Amberg zu der Filmreihe „Zukunftskino“ mit Gespräch ein. Die Filme gewähren uns einen Blick über den Tellerrand und bieten zusammen mit dem jeweils anschließenden Filmgespräch eine interessante Möglichkeit zum Gedankenaustausch. 

Das ZUKUNFTSKINO ist eine gemeinschaftlich organisierte Veranstaltungsreihe von Zukunftsakademie, CINEPLEX Amberg und dem ÖMR-Projektmanagement im Rahmen der Initiativen FaitradeStadt Amberg und Öko-Modellregion Amberg-Sulzbach / Amberg.

Es wurden für das Winterhalbjahr Filme zur ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit ausgewählt. Die Filmgespräche finden dienstags um 19:30 Uhr im monatlichen Rhythmus statt.

 

 

 wird überprüft von der Initiative-S